Wir nehmen Abschied

Knut Hartmann - Gründer, kreativer Kopf, Designer, Freund und Vater.
Seit der Gründung im Jahr 1977 leitete Knut Hartmann rund 40 Jahre unsere Agentur und galt seit jeher als Vorreiter im Marken-, Produkt-, und Verpackungsdesign und khdesign zählte zu den ersten spezialisierten Marken- und Verpackungsdesignagenturen in ganz Deutschland. 

Sein starker Wille, seine Kreativität, sein visionäres Denken aber vor allem seine Liebe zum Design trieben ihn sein Leben lang an. Sein Einfallsreichtum und seine außergewöhnliche Persönlichkeit sind eine Inspiration – damals wie heute. 



Am 04.08.2020 ist Knut Hartmann friedlich im Kreise seiner Familie verstorben. Unsere Gedanken sind bei ihm, seiner Familie und seinen Freunden.

Ebenfalls interessant

NEWS | 05.05.2020

Flexibilität, Solidarität & ein Schub für die Digitalisierung

NEWS | 26.03.2020

Office to go

NEWS | 06.02.2020

Generationswechsel: zwischen Evolution und Revolution