(Weide)Glück im Bio-Format

Neuen Bio-Käse braucht das Land und wir haben ihm sein erstes Erscheinungsbild geschenkt! Aromatischer Tilsiter, cremig-zarter Gouda und mild-nussiger Großlochkäse in Bioland-Qualität von Weideglück. Sorgfalt, Naturnähe und Erfahrung prägen das seit seiner Gründung im Jahr 1922 bestehende Unternehmen. Aus sorgfältig ausgesuchten Zutaten und bester Milch stellt Weideglück Joghurt, Käse, Butter und Desserts her und hat nun sein Bio-Sortiment erweitert. Neben dem Launch des neuen Bio-Käses, für den wir ein ansprechendes, gemütlich-ländliches Design entwickelt haben, überarbeiteten wir auch den Bio Natur Joghurt, um ihn an den neuen Look anzupassen.

Bio auf den ersten Blick: Die Landschaft im Hintergrund des Bio-Käses steht für die natürliche Herstellung bei Weideglück und der grüne Rahmen lässt schnell erkennen, dass es sich um ein Bio-Produkt handelt. Über das Packaging Design hinaus, haben wir auch das Produktshooting für das abgebildete Käsebrot umgesetzt und damit den Produktlaunch umfassend begleitet.

Ebenfalls interessant

NEWS | 28.05.2020

Le Mini – der Name ist Programm

NEWS | 14.02.2020

Mit Schirm, Charme und Moringa!