Jetzt haben wir noch mehr Raum für Kreativität

Der Titel ist Programm: Seit September 2019 haben wir jetzt noch mehr Platz zum Denken, Fotografieren, Designen und Unsinn machen! Vor ein paar Monaten haben wir uns ‚ausgedehnt’und einen weiteren Büro-Raum in der Heyne-Fabrik mit unserer Kreativität gefüllt. Wir müssen gestehen, für die finale Einrichtung fehlte bislang noch etwas die Zeit, doch wir wissen schon genau was wir uns vorstellen: eine große Couch für gemütliche Feierabend-Runden, einen Beamer für Filmeabende und einen Tischkicker für alles entscheidende Spiele. Und ganz wichtig: unseren Kunden können wir schon bald neuen Platz für spannende Kreativ-Workshops anbieten!

Ebenfalls interessant

Alle Neuigkeiten
news | 13.12.2023

Recap: Unser Jahr 2023

news | 27.10.2023

2 Jahre FREI-YAY

news | 12.05.2023

Recap: epda 2023 (Dublin)