Office to go

Ob Homeoffice oder nicht: (Unsere) Kreativität kennt dabei zum Glück keine Grenzen und so werden egal von wo Konzepte entwickelt, Strategien erstellt und Kundenwünsche umgesetzt – aktuell nur eben teilweise von zuhause aus. Damit sind wir weiterhin uneingeschränkt für unsere Kunden da und es läuft dank einer digitalisierten Welt (fast) alles wie gewohnt.

Das möchten wir als Anlass nehmen und uns noch tiefgreifender mit den Möglichkeiten der Digitalisierung für uns und unsere Kunden auseinander setzen und darüber berichten. Es stehen neue, spannende Projekte dazu bei uns in den Startlöchern, die wir natürlich mit euch teilen möchten. Das klingt interessant und ihr möchtet mehr dazu erfahren? Über unseren Newsletter SPARK halten wir euch dazu auf dem Laufenden. Ihr könnt euch direkt hier über unsere Website anmelden!
Und wir freuen uns jetzt schon auf die hoffentlich bald wiederkehrenden gemeinsamen Mittagspausen und den ganz normalen Wahnsinn im Büro.

Ebenfalls interessant

NEWS | 05.08.2020

Wir nehmen Abschied

NEWS | 05.05.2020

Flexibilität, Solidarität & ein Schub für die Digitalisierung

NEWS | 06.02.2020

Generationswechsel: zwischen Evolution und Revolution