Flexibilität, Solidarität & ein Schub für die Digitalisierung

Die Corona-Pandemie stellt auch uns vor neue Herausforderungen, denen wir in unserem aktuellen Arbeitsalltag begegnen. Unsere Flexibilität und der Einsatz von digitalen Tools lassen uns dabei aber glücklicherweise uneingeschränkt arbeiten, wenn auch wir das Tempo an diese ungewöhnliche Zeit angepasst haben.

"Im Bereich der Digitalisierung sind wir noch schneller geworden und sind Themen jetzt schon früher angegangen."

Nadine Hartmann, CEO & Partner, khdesign gmbh

Im Interview in der aktuellen Ausgabe des IHK-Magazins „Offenbacher Wirtschaft“ spricht unsere Geschäftsführerin Nadine darüber wie sie und unser ganzes Team die Corona-Pandemie erleben, welche Änderungen sich dadurch für uns ergeben und welche Chancen wir aber auch in dieser Zeit ergreifen. Dazu gehört auch das Engagement im Rahmen der Aktion „offenbach.help“, an der wir uns tatkräftig beteiligen, um den Einzelhandel und die Gastronomie in Offenbach in der Corona-Krise zu unterstützen. Das vollständige Interview findet ihr jetzt unter https://offenbacher-wirtschaft.de/schub-fuer-die-digitalisierung/

Ebenfalls interessant

Alle Neuigkeiten
news | 05.02.2024

Schönheit, die bleibt.

news | 13.12.2023

Recap: Unser Jahr 2023

news | 15.11.2023

So sieht Zero Waste aus!