Vorherige
Ein positives Lebensgefühl - vom Familienglück bis hin zum Glück einen schönen Sommertag im Grünen zu genießen - das ist die Welt von Weideglück, die wir vom Joghurt-Becher bis hin zum Anzeigenmotiv in verschiedenen Kommunikationskanälen umsetzen.
Nächste
Wie kann man Natur und Heimat transportieren ohne die klassische Weidewelt mit Kühen und Bergen zu zeigen? Das war die Ausgangsfrage beim Relaunch des kompletten Weideglück-Sortiments, das neben den rund 20 Joghurt-Sorten auch Käse und Butter umfasst.
In unserem neuen Gestaltungskonzept schaffen wir eine idyllische Momentaufnahme aus der Natur und „Weideglück" wird zum Leben erweckt: im Sommer auf einer Wiese liegen und die Natur vom Grashalm mit dem Marienkäfer bis hin zu den Wolken erleben. Damit wurde eine neue Perspektive gefunden, die das Markenbild von Weideglück emotional erlebbar macht und die gesamte Weideglück-Markenwelt neu inszeniert.
Vorher
Nachher
Über den Packungs-Relaunch hinaus betreuen wir die Marke Weideglück ganzheitlich in allen Print- und Webmedien für B2B und B2C.
Familienglück zu jeder Jahreszeit