Herausforderung

Tebonin ist ein pflanzliches Arzneimittel zur Behandlung von Vergesslichkeit und Konzentrationsschwäche, Tinnitus und Schwindel mit dem Spezialextrakt Ginko biloba EGb 761. Tebonin gibt es in drei verschiedenen Wirkstärken. Ziel des Relaunchs war es die medizinische Kompetenz und Hochwertigkeit der Produkte zu stärken und zeitgleich die Sortenunterscheidung zu verbessern.

Herangehensweise

Das schwarze Markenlogo auf weißem Dach hat deutlich an Selbstbewusstsein gewonnen. Das ehemals magentafarbene Markendachfeld wurde in den unteren Packungsteil verlagert. Die harte Kante zur Sortendifferenzierung wurde durch eine weiche, vergrößerte Rundung ersetzt. Um die Indikation zu stärken, haben wir Icons entwickelt die das entsprechende Wirkzentrum - Ohr oder Gehirn - hervorheben.

Ebenfalls interessant

GL Beauty Company

Biodroga

Ähnliche Arbeiten