Markenverständnis

Wir helfen Ihnen, neue Perspektiven für Ihre Marke und Ihr Produkt zu finden und so neue Märkte und Zielgruppen zu erschließen. khdesign sieht seine Aufgabe in einer zielorientierten Markenführung und einer frühen Einbindung von Design in den strategischen Prozess.

Wettbewerbsintentive, sich wandelnde Märkte und Handelsstrukturen sowie eine neue Konsumgesellschaft erfordern neue Produkt- und Markenstrategien. Nutzen Sie die Stärken von khdesign: die Kombination von strategischem Markenverständnis und dem Willen, zukunftsorientierte Produkte mit alleinstellenden Faktoren zu gestalten.

Jährlich veranstalten wir gemeinsam mit dem Zukunftsinstitut Kelkheim ein Zukunftsevent zu Themen wie „International Cross-Innovation“, „Kreatives Denken – Kreative Prozesse“ und „Megatrends und Verpackungscodes“. Losgelöst von der täglichen Routine diskutieren wir mit kreativen Köpfen aus allen Branchen die aktuellsten Trends und analysieren ihre Bedeutung für Konsumgüter und Dienstleistungen der Gegenwart und Zukunft.

Zudem veranstalten wir auf Wunsch individuelle Kundenworkshops, in denen wir mithilfe von erprobten khdesign-Kreativtechniken neue Ideen zu Produkten, Verpackungen und Marketing- sowie Branding-Maßnahmen vor- und weiterdenken.