Brand Experts

khdesign is an owner ruled design agency, which has been successfully in the market for more than 35 years.

Specializing in brand design and brand management, the company is focused on product and packaging design.

In the recent years also brand identity management has become an integral part of khdesign’s portfolio. This involves the development of strategic and positioning concepts, POS promotion as well as trade fair design.

khdesign sees itself as a strategic partner for customers, and this attitude is borne out by the long-term relationship that it has with the majority of clients. These include, for example, GlaxoSmithKline, dm-drogerie markt, Pernod Ricard, Deutsche Chefaro Pharma, Wrigley and the Pfungstädter Brauerei. The agency is led by Knut Hartmann and Nadine Hartmann.

khdesign currently employs 14 staff, and offers apprenticeships in media design.

khdesign is member of EPDA (European Packaging Design Association) and the global alliance GDS (Global Brand & Design Solutions), thus offering its clients international know-how as well as preparing them for the challenges of a globalized world.

Markenspezialisten

Wir sind eine inhabergeführte Designagentur und seit mehr als 35 Jahren erfolgreich im Markt.

Durch unsere Spezialisierung auf Markendesign und Markenführung sind bis heute die Bereiche Produkt- und Packungsdesign die Leistungsschwerpunkte.

Mittlerweile gehört auch die Rundumbetreuung von Marken und ihrem ganzheitlichen Auftritt selbstverständlich zu unserem Angebotsspektrum. Dazu gehört neben der Strategie- und Positionierungsentwicklung auch die Umsetzung von POS-Lösungen genau wie ein Messestand-Design.

Wir verstehen uns als strategischer Partner an der Seite unserer Kunden. Dafür spricht auch die langjährige Zusammenarbeit, die wir mit den meisten unserer Kunden pflegen. Zu diesen zählen unter anderem GlaxoSmithKline, dm-drogerie markt, Pernod Ricard, Deutsche Chefaro Pharma, Wrigley und die Pfungstädter Brauerei. Geleitet wird die Agentur von Knut Hartmann und Nadine Hartmann.

Zurzeit beschäftigen wir 14 Mitarbeiter und bilden zum Mediengestalter aus.

Dank unserer Vernetzung mit dem Packungsdesign-Verband EPDA (European Packaging Design Association) auf europäischer Ebene und der globalen Allianz GDS (Global Brand & Design Solutions) verfügen wir über internationales Know-how und unterstützen Marken auch bei globalen Herausforderungen.