Workshops

Zukunftsevents

Jedes Jahr veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Zukunftsinstitut Kelkheim ein Zukunftsevent, bei dem wir gemeinsam mit Kunden aller Branchen die Zukunft von Marken und Produkten analysieren. Grundlage hierfür sind eine Reihe von Trendfeldern, die wir in jedem Jahr immer wieder genauso neu definieren wie das grundsätzliche Thema des Zukunftsevents. Hierzu zählten in den vergangenen Jahren beispielsweise “Internationale Cross-Innovationen” und “Decodierung von Verpackungscodes”.

Kundenworkshops

In individuellen Kundenworkshops erarbeiten wir mithilfe von zielorientierten Kreativtechniken neue Ideen zur Produkt- und Markenentwicklung, zu innovativen Marketingmaßnahmen sowie Neupositionierungen bestehender Marken in ihrem Umfeld. Für jeden Workshop erarbeiten wir ein auf das Briefing-Ziel des jeweiligen Kunden maßgeschneidertes Workshop-Design, bei dem wir auf unterschiedliche Konfigurationen und Kombinationen der Kreativtechniken zurückgreifen.