Markenkommunikation

Corporate Identity/Corporate Design

Sind bereits positive Markenwerte und eine hohe Wiedererkennbarkeit vorhanden, ist dies ein hohes Gut und ein absoluter Mehrwert, der erhalten und genutzt werden muss.

Zum Erfolg führt eine Markeninszenierung, die einer gemeinsamen Strategie und einer synergetischen Coporate Identity folgt. So wird eine Marke in der wachsenden Kommunikationsflut positiv und klar wahrgenommen.

POS/Promotion

Mehr als die Hälfte aller Kaufentscheidungen werden am POS getroffen. Verkaufsfördernde Materialien wecken das Interesse der Verbraucher und verführen zum Kauf.

Promotion-Artikel erhöhen beim Konsumenten das Identifikationsgefühl und machen diese im besten Fall zu Markenbotschaftern.

Messestanddesign

Bei jedem Messeprojekt arbeiten wir nach dem Grundsatz, dass die optimale Markenpositionierung nur mit einem individuellen Messestand gelingt, der die Markenwerte transportiert und sich nicht einfach bekannten Standards bedient.

Daher konzipieren wir für jeden Messestand ein maßgeschneidertes Konzept, bei dem wir den Markenkern herausarbeiten und authentisch sowie eigenständig vermitteln.

Brand-Identity-Management

Brand-Identity-Management umfasst jeden Bereich der Unternehmenskommunikation, vom Logo über Broschüren, Geschäftsberichte und Visitenkarten bis hin zum Internet- und Messeauftritt.

Ein einheitliches Unternehmensbild ist unabdingbar, um die in der heutigen Zeit essenzielle Glaubwürdigkeit einer Markenwelt aufzubauen und zu erhalten.