Kreation/Design

Scribblephase

Als eine erste Projektphase empfehlen wir Scribbles, um erste Ideen und Konzepte zu visualisieren.

Da Scribbles sehr schnell und flexibel angefertigt werden können, eignen sie sich hervorragend für ein Rebriefing und sparen dem Kunden Zeit und Kosten.

Formdesign

Formdesign bezeichnet die Gestaltung von Produkt- und Packungsformen, welche die Markenpersönlichkeit unterstreichen.

Durch besondere Formen können Produkte gerade in hoch kompetitiven Märkten am POS die Kaufentscheidung von Konsumenten maßgeblich beeinflussen.

Produktneueinführung

Durch einen starken Auftritt von Beginn an werden neue Marken und Produkte zum Erfolg geführt.

Bei einer Produktneueinführung ist es wichtig, den eigenen Markenkern sowie die Marktlage zu kennen, um so eine entsprechende Gesamtstrategie für den Launch entwickeln zu können.

Relaunch

Auch erfolgreiche Marken und Produkte müssen von Zeit zu Zeit an neue Konsumentenansprüche und Marktverhältnisse angepasst werden, um mit dem Zeitgeist zu gehen.

Je nach Erfordernis kann dies von einem sanften Facelift bis hin zu einem völlig neuen Designkonzept reichen.